. . Startseite | Sitemap | Impressum | Kontakt

Aktionstag Berufswelt

Am 11. November 2010 findet zum 5. Mal der Aktionstag Berufswelt im Rems-Murr-Kreis statt. Anmeldebeginn ist bereits am 19. September per Mail über die Homepage www.aktionstag-berufswelt.de
An diesem offiziellen Schultag gibt es für SchülerInnen aller Schularten zwischen der 8 und 10 Klasse die Möglichkeit in Berufsfelder und Unternehmen zu schnuppern, die für ihre Zukunft interessant sein könnten.

Eine Broschüre gibt es dieses Jahr nicht, jedoch sind alle beteiligten Unternehmen auf der Homepage einsehbar. Die SchülerInnen können sich vorab schon überlegen, welchen Beruf und welches Unternehmen sie schon immer einmal näher kennen lernen wollten.

Wer sich zügig anmeldet, hat die größten Chancen seinen Wunsch-Schnupperplatz zu bekommen.

Mit einem Kommentar einmischen!

Bisher noch keine Kommentare

Featured Box