Stellenausschreibung: Assistent/-in der Geschäftsführung gesucht – LJRBW
Der Landesjugendring Baden-Württemberg e.V. ist der Zusammenschluss von 31 landesweiten Jugendverbänden in Baden-Württemberg. Zu seinen Aufgaben zählt die jugendpolitische Interessenvertretung für Kinder und Jugendliche und für seine Mitgliedsorganisationen. Daneben bietet er Qualifizierungs- und Unterstützungsangebote sowie Serviceleistungen.
Der Landesjugendring Baden-Württemberg sucht möglichst zum nächstmöglichen Termin unbefristet in Teilzeit (50%) eine*n
Assistent*in der Geschäftsführung
Der*die Assistent*in der Geschäftsführung ist insbesondere für das interne Management der Geschäftsstelle zuständig und arbeitet der Geschäftsführung zu. Eine wesentliche Aufgabe besteht in der Vorbereitung und Betreuung sowie Protokollierung und Nachbereitung von Gremiensitzungen des Landesjugendrings, insbesondere der zweimal im Jahr tagenden Vollversammlung.
Wir erwarten:
- Grundlegende Kenntnisse über Verwaltungsabläufe
- Exzellenter Umgang mit Word, Excel und Outlook
- Korrektes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
- Fähigkeit zu selbständiger und zuverlässiger Organisation
- sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
- Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
- Begeisterung für Kinder- und Jugendarbeit
Wir bieten:
- abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Gestaltung
- aufgeschlossenes Team mit toller Arbeitsatmosphäre
- Vergütung in Anlehnung an den TV-L
- hohe zeitliche Flexibilität
Interesse?
Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 19.9.2016 ausschließlich per Email (eine Anlage im PDF-Format, max. 5 MB) an den Geschäftsführer des Landesjugendrings Jürgen Dorn (dorn@ljrbw.de). Bewerbungsgespräche finden voraussichtlich in KW 40 statt. Haben Sie noch Fragen? Für weitere Informationen steht Ihnen Jürgen Dorn telefonisch unter 0711/16447-12 oder per Email zur Verfügung.
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