3/2013: 4.2.1. FSJ: Vier neue Absolventen und Absolventinnen beim KJR stellen sich vor
Ich bin Andra Böhnlein und arbeite seit diesem September in Waiblingen. Anfangs war es schwierig sich zurechtzufinden, aber inzwischen freue ich mich, dass mir Aufgaben gegeben werden, die mich herausfordern. Und wenn ich Hilfe brauche, bekomme ich die von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Neben meinem FSJ bin ich ehrenamtlich bei den Pfadfindern in Welzheim tätig und kümmere mich um mein Pflegepferd. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Welzheim und bleibe beim KJR bis Februar 2014.
Ich bin der Felix Mack, zur Zeit 18 Jahre jung, habe grade mein Abitur bestanden und jetzt bin ich für ein Jahr beim KJR und leiste mein Freiwilliges Soziales Jahr ab.
Persönlich bin ich ein ziemlich extrovertierter und kontaktfreudiger Mensch. Ich spiele in meiner Freizeit leidenschaftlich gern Gitarre und treibe viel Sport.
Zu meinen ersten Wochen im FSJ lässt sich sagen, dass ich zuerst ziemlich überfordert war mit den vielen neuen Eindrücken und Anforderungen des Arbeitslebens. Jedoch habe ich mich bereits nach kurzer Zeit eingelebt und fühle mich inzwischen sehr wohl.
Ich bin die Didem, 19 Jahre alt, und jetzt auch ein Jahr bei m KJR. Ich habe zwei jüngere Schwestern und in meiner Freizeit mache ich gerne etwas mit Familie und Freunden – und ich koche gerne.
Ich bin der Stefan Klenhart, bin 20 Jahre alt, habe grade mein Freiwilliges Soziales Jahr beim KJR begonnen, und habe davor die zweijährige Berufsfachschule in der Fachrichtung Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen. In meiner Freizeit treib` ich gerne Sport oder unternehm` etwas mit Freunden.
In meiner ersten Woche im FSJ war alles etwas neu für mich – aber mittlerweile habe ich mich gut zurechtgefunden und freue mich auf die kommende Zeit beim KJR.
Mit einem Kommentar einmischen!
Bisher noch keine Kommentare