. . Startseite | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Jahreshauptversammlung des Kreisjugendrings Rems-Murr e.V. – Ein lachendes und ein weinendes Auge

Am 04.07.2018 fand abends unsere Jahreshauptversammlung in Mettelberg, unserem Freizeit- und Schulungsheim, statt. Wie immer gut besucht, konnten wir unseren alten Vorstand verabschieden. Lars Piechot stellte sich nach 10 Jahren Vorstandsarbeit – und in den letzten 7 Jahren als 1. Vorsitzende – nicht mehr auf und verabschiedete sich von den Mitgliedern. Er wird uns aber weiterhin im Kreisjugendring erhalten bleiben, die eine oder andere wird ihn noch auf den Fluren unseres Freizeitheims treffen können.

Als neu gewählten 1. Vorstand können wir Marcus Lenz gratulieren! 2. Vorstand wurde Markus Rautscher, Schatzmeister bleibt Marc Brenner. Beisitzende konnten wir auch wieder gewinnen. Joachim Ernst ließ sich wiederwählen, spontan stellte sich noch Lina Neumann auf und wurde von der JHV gewählt.

Auch Ingo Maihöfer und Kathrin Bürkle wurden als Kassenprüfende wiedergewählt.

Herzlichen Glückwunsch unserem neuen Vorstand! Wir danken euch für euer Engagement und Bereitschaft weiterhin den Kreisjugendring zu unterstützen!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung konnten die Interessierten noch eine kleine Führung durch unser saniertes Freizeitheim genießen und sich bei belegten Brötchen austauschen und Kontakte knüpfen.

Mit einem Kommentar einmischen!

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.

Bisher noch keine Kommentare

Kontakt-Info

Featured Box

  • Jugendarbeit: Projekte & Arbeitsfelder Jugendarbeit: Projekte & Arbeitsfelder
    Der KJR greif Wünsche und Anregungen seiner Mitglieder auf, benennt Bedarfe im Lebensfeld Jugendlicher, und setzt diese in innovative Projekte um
  • Tourguide: Kinder- & Jugendfreizeiten Internationale Jugendbegegnungen, Studienfahrten und Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche Tourguide: Kinder- & Jugendfreizeiten
    Internationale Jugendbegegnungen, Studienfahrten und Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche
  • Verleih des Kreisjugendring Rems-Murr e.V.Verleih
    Verleihangebote sind Teil unseres Services in der Region Backnang und umfassen viele Artikel für die Jugendarbeit
  • Freizeit- & Schulungsheim Mettelberg Freizeit- & Schulungsheim Mettelberg
    Das Freizeit- und Schulungsheim in Murrhardt-Mettelberg bietet Jugendgruppen und Schulklassen einen idealen Raum für Gemeinschaft, Spiele, Lernen …
  • Fortbildungen der Jugendarbeit Fortbildungen der Jugendarbeit
    Qualifizieren, motivieren, engagieren dazu tragen unseren Fortbildungen in erheblichem Maße bei. Erfahrene ReferentInnen vermitteln Basics …
  • Freiwilliges Soziales Jahr Freiwilliges Soziales Jahr
    Ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) ist ein Jahr, in dem junge Frauen und Männer (zwischen 16 und 26 Jahren) in einer sozialen Einrichtung arbeiten
  • Meldestelle ‚respect!‘Die Meldestelle 'respect!' bietet die Möglichkeit schnell und einfach politisch motivierte Drohungen, rassistische Beleidigungen und Volksverhetzung zu melden.
    Die Meldestelle ‚respect!‘ bietet die Möglichkeit schnell und einfach politisch motivierte Drohungen, rassistische Beleidigungen und Volksverhetzung zu melden.